Referenzen

Bauzauber Knöpfle GmbH & CO. KG

Kundenstimmen

Wir haben zusammen mit der Firma Bauzauber die Dachgeschosswohnung in unserem Haus komplett saniert und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Knöpfle antwortete schnell auf unsere Anliegen, hatte gute Lösungen parat, war immer zuverlässig und oft auf der Baustelle, um nach Allem zu sehen. Wir können die Firma Bauzauber definitiv weiterempfehlen.

Familie Baur

Sanierung 2023

Die Firma Bauzauber Knöpfle hat an meinem Haus das komplette Dach erneuert, gedämmt und neue Fenster montiert.
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann die Firma nur jedem ans Herz legen. Von der Planung bis zur Montage lief alles Hand in Hand und reibungslos.
Auch spätere Arbeiten wie Trockenbauwände stellen oder Türen erneuern und einpassen war für das Team kein Problem.

Meldet euch auf jeden Fall bei der Firma Bauzauber Knöpfle

Familie Durst

Dachsanierung 2023

Wir haben mit der Firma BauZauber unser 1960 erbautes Mehrfamilienhaus umgebaut und saniert.
Trotz der schwierigen Zeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten, Handwerkermangel... ist der Umbau gut gelaufen und nie ins Stocken gekommen. Herr Knöpfle hatte stets ein offenes Ohr und war immer zu erreichen und häufig vor Ort.
Das Team ist sehr professionell und weiß für jedes Problem eine Lösung (bei einem Umbau in diesem Maße gab es mehrere kleinere und größere Probleme ; )
Auch mit den anderen Gewerken, wie Sanitär, Elektronik mit denen die Firma BauZauber zusammenarbeitet waren wir sehr zufrieden.
Alles wurde Termingerecht erledigt. Wir können Herrn Knöpfle als Bauleiter nur empfehlen und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.

Familie Buchenscheidt

Generalsanierung 2023

Super kompetent, freundlich und professionell. Legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Ich würde mein Haus wieder mit BauZauber sanieren.

Familie Zell

Generalsanierung 2023

Mit der Firma BauZauber haben wir unser Haus aus (Baujahr 1972) zu einer modernen und wunderschönen Villa verwandelt. Was uns immer besonders wichtig war, ist die Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit des Bauleiters und da können wir zu 100% positives Feedback geben. Herr Knöpfle war immer sehr professionell und für einen guten Rat zur Stelle. Das Ganze Team ist verlässlich, zuvorkommend und super freundlich. Wir haben den Anfang der Rohstoffknappheit mitbekommen, aber durch die vorausschauende Denke von Herr Knöpfle wurden wir größtenteils davon verschont. Wir können uns keine bessere Firma für eine Generalsanierung vorstellen. Bei all den Krisen in der heutigen Zeit konnten wir uns immer auf die Firma BauZauber verlassen und das ist einiges wert. Wir würden jederzeit wieder mit BauZauber bauen / sanieren

Familie Schneider

Generalsanierung 2022

Liebes Team von Bauzauber,

wir möchten uns erst mal recht herzlich bei euch für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ihr habt unser Traumhaus Realität werden lassen - für uns hat hier ein neuer Lebensabschnitt in Dietenheim begonnen und wir sind glücklich hier zu sein. Es ist schön, dass man auch als Nicht-Ortsansässiger die Chance bekommen hat, ein Häuschen hier zu bauen – vielen Dank hierfür.

Familie Frick/ Dimonte

Neubau 2022